Herzlich Willkommen

Mitgliederhauptversammlung

Mitgliederhauptversammlung 2019

Am 06.05.2019 fand die Mitgliederhauptversammlung der Handballfreunde Blau-Weiß-Spandau 2000 (HF BWS2000) statt. Geprägt wurde diese Versammlung von Neuwahlen aller Ämter. Dabei wurden Karsten Dähne als Erster Vorsitzender, Mario Weise als Zweiter Vorsitzender und Stefan Mecklenburg als Kassenwart im Amt wiedergewählt und mit großer Mehrheit der Anwesenden das Vertrauen ausgesprochen.
Manuel Wenig wurde als Sportwart gewählt und er komplettiert somit den Vorstand der HF BWS2000. Als Kassenprüfer wurden Norbert Wenig und Markus Fritsch gewählt. Außerdem wurde der Ehrenrat gewählt, hier sind künftig Torsten Gruchmann als Vorsitzender sowie Jörg Dunkel und Sebastian Schulze als Beisitzer tätig.

Die Veranstaltung wurde auch genutzt um langjährige Mitgliedschaft und große Verdienste zu würdigen. So bekamen Markus Fritsch, Nick Fritzsche, René Fritzsche und Lars Abbenhaus die bronzene Vereinsnadel für ihre zehnjährige Mitgliedschaft. Petra Zieme wurde für ihren langjährigen Einsatz in diversen Ämtern und Funktionen des Vereins (zuletzt als Sportwart) mit der Verdienstnadel gedankt.

Zurück

@BWS

Hier befindet sich der Facebook-Feed von BWS...